Melanie König – Mehr Freude im Leben

Meine Motivation

Meine Freude ist es, den Menschen Möglichkeiten der Veränderungen aus alten Strukturen zu zeigen, sie zu ermächtigen immer mehr sie selbst zu sein, immer mehr für sich und damit auch für ihre Lieben zu wählen.

Was das heißt? Wir schleppen aus alten Erfahrungen und übernommenen Familienthemen vieles mit uns herum was sich irgendwann für uns sichtbar macht, sei es in körperlichen Beschwerden oder im Chaos im Außen. Wenn wir davon ausgehen, dass alle unsere Entscheidungen und Wahlen uns dorthin geführt haben, wo wir aktuell sind, könnte es möglich sein, sofort anderes zu wählen. Ich für mich gehe diesen Weg seit längerer Zeit und nehme die Veränderungen bei mir, in mir, in meinem Körper, in meinem Leben, in meinem Business wahr, die mir Schritt für Schritt mehr Freude geschenkt haben.

sa
  • Meine Zertifizierungen

  • ACCESS CONSCIOUSNESS®
    CERTIFIED FACILITATOR

  • RIGHT BODY FOR YOU®
    CERTIFIED FACILITATOR

  • ABUSE HOLD®
    PRACTITIONER

  • ACCESS BARS®
    FACILITATOR

  • ACCESS ENERGETIC FACELIFT®
    FACILITATOR

  • ACCESS BODY PROCESS®
    FACILITATOR

  • ALCHEMIE FACILITATOR
    nach Greg Bryers

Terminabsprache

Zur Terminanfrage für ein persönliches 10 minütiges Kennenlern-Gespräch geht es ...

Termin vereinbaren